Victoza

Erzähle uns Deine Erlebnisse, Wie gehst Du mit deinem Diabetes um. Mein Kind, Partner, jemand aus meiner Familie, Bekanntenkreis hat Diabetes. Was nun?
Nike

Re: Victoza

Beitrag von Nike »

Es braucht seine Zeit, bis der BZ langfristig eingestellt ist. Das wird schon, nicht verzweifeln. Mit dem Insulin kannst Du jetzt aber korrigieren, wenn er mal zu hoch ist. Hast Du die Beine mal abklären lassen, an was das liegen könnte? Vielleicht hat es ja etwas mit dem Insulin zu tun, vielleicht aber auch nicht.

Grüessli Nike
Ursula

Re: Victoza

Beitrag von Ursula »

Hii Nike

Ja die Geduld, wenn ich wüsste wo man die kaufen kann. Nein, hab die Beine nicht abklären lassen, weil es plötzlich wieder weg war. Mal schauen wie sich das entwickelt und was dann meine Diabetologin sagt. Ich glaube ihrem Gesicht nach zu urteilen fand sie es nicht so toll, aber ich fühle mich wesentlich besser. Hab mich ja auch zu nem FIT Kurs angemeldet.

Liebi Griessli

Ursula
Benutzeravatar
Glückskäferli
Beiträge: 1407
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 23:06
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 8-1994
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Insight
BZ-Messgerät: Aviva ACCU-CHEK
Insulin: FIASP
Wohnort: Otelfingen ZH

Re: Victoza

Beitrag von Glückskäferli »

Weisst du schon wann der FIT - Kurs statt findet?
Mach das Beste aus deinem Leben.

Lebe dein Leben und geniesse es, wie wenn es dein letzter Tag sei.
Ursula

Re: Victoza

Beitrag von Ursula »

Nein, sie macht noch ne Liste, organisiert noch und ich bekomme Bescheid. Willst du mitmachen?
Benutzeravatar
Glückskäferli
Beiträge: 1407
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 23:06
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 8-1994
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Insight
BZ-Messgerät: Aviva ACCU-CHEK
Insulin: FIASP
Wohnort: Otelfingen ZH

Re: Victoza

Beitrag von Glückskäferli »

Grins.
Ich arbeite schon seit über 15 Jahren nach dem FIt system und wann soll ich in diesem Jahr noch Zeit haben für einen solchen Kurs? :D
Mach das Beste aus deinem Leben.

Lebe dein Leben und geniesse es, wie wenn es dein letzter Tag sei.
Antworten