zeit um am forum zu basteln

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: zeit um am forum zu basteln

Re: zeit um am forum zu basteln

von swissphoenix » Do 19. Mär 2020, 13:15

so es hat jetzt ein paar avatare, wirklich was tolles habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden

Re: zeit um am forum zu basteln

von candle » Mi 18. Mär 2020, 12:31

Hallo!
Ich bin kein facebook-Nutzer.
Daher habe ich keinen Zutritt dort hinein.
(Durch dieses Tor werde ich nicht gehen.)
:silent:
candle

Re: zeit um am forum zu basteln

von swissphoenix » Mi 18. Mär 2020, 11:20

hallo candle, für profilebilder sollte eigentlich jedes beliebige foto bild gehen, ich helfe dir gerne beim anpassen eines bildes fotos das man es als avatar benutzen kann. werde aber auch noch ein paar hochladen die man dann aussuchen kann

Re: zeit um am forum zu basteln

von hut » Mi 18. Mär 2020, 09:17

Wir haben auf Facebook eine "schöpferische Ecke" in Form einer FB-Gruppe: Plauderecke diabetesclub.ch (https://www.facebook.com/groups/1238932636257911/)
Diese wurde gewünscht, wird aber leider nicht benutzt ….

Auch im Forum bestehen diverse "schöpferischen Ecken" wie "ich Grüsse" Witze", Kulinarium etc.

Re: zeit um am forum zu basteln

von candle » Di 17. Mär 2020, 20:40

Hallo!
Wie wäre es mit einer "schöpferischen Ecke?"
In dieser könnte man Gedanken, Gedichte oder Ähnliches hinein stecken.
Diese könnte unterteilt sein in Alltägliches oder auf Diabetes bezogen.

Ach, und vielleicht kannst du Profilbilder zur Auswahl stellen?
Ich habe versucht ein Passendes zu finden,
aber in der Vielzahl auf den einzelnen Netzseiten fand ich nichts für mich.

Und danke für alle Arbeit und Mühe, die ihr Administratoren hier hinein steckt!!!
:thumbup:
Ohne eurer Forum, welches ich erst nach langem Suchen fand,
wäre ich mit vielen Fragen allein geblieben.
Jegliche Krankheit, die man zuvor nicht genau kannte, stellt plötzlich eine Herausforderung dar.
Und vielleicht ist meine Fragerei auch eine Hilfe für Andere, denen es genau wie mir geht.

candle

zeit um am forum zu basteln

von swissphoenix » Di 17. Mär 2020, 10:55

hallo zusammen, da ich in nächste zeit wohl mehr freizeit habe wollte ich mal nachfragen was euch hier noch fehlt oder man verbessern kann? ich werde mir dann eure wünsche, vorschläge anschauen und versuchen umzusetzen.

Nach oben