Warum kriege ich meinen Blutzucker nicht runter?

Erzähle uns Deine Erlebnisse, Wie gehst Du mit deinem Diabetes um. Mein Kind, Partner, jemand aus meiner Familie, Bekanntenkreis hat Diabetes. Was nun?
frankie1000

Re: Warum kriege ich meinen Blutzucker nicht runter?

Beitrag von frankie1000 »

Moin zusammen,
hab dasselbe Problem und krieg meinen Blutzuckerspiegel tatsächlich mit Chlorella Algen runter! Schön als Pulver morgens in den Smoothie und das hilft wirklich!
Hier eine Aussage der Internetseite http://www.spirulina-algen.com: "Eine Studie der indischen Universität Baroda zeigte, dass Patienten, die an dem Diabetes Typ2 erkrankt sind, mit der täglichen Einnahme von 2 Gramm Spirulina die Konzentration des Blutzuckers sowie den LDL-Cholesterinwert senken können."
Vielleicht hilfts euch ja auch, Medikamente kommen bei mir diesbezüglich nur noch in Notfallsituationen ins Haus!
Ollie

Re: Warum kriege ich meinen Blutzucker nicht runter?

Beitrag von Ollie »

Hat hier noch jemand Erfahrung mit der Spirulina Alge Erfahrung gemacht? Ich kenne mich jetzt persönlich mit dieser nicht aus. Aber ausprobieren kann man das, warum nicht? Hat sie irgendwelche Nebenwirkungen? Hat hier noch jemand Erfahrung mit der Spirulina Alge Erfahrung gemacht? Ich kenne mich jetzt persönlich mit dieser nicht aus. Aber ausprobieren kann man das, warum nicht? Hat sie irgendwelche Nebenwirkungen?
Antworten