Mitleid

Erzähle uns Deine Erlebnisse, Wie gehst Du mit deinem Diabetes um. Mein Kind, Partner, jemand aus meiner Familie, Bekanntenkreis hat Diabetes. Was nun?
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Mitleid

Beitrag von swissphoenix »

zöliakie yeah daran erinnere ich mich auch noch ein bischen. hatte ich als kleines kind, spezialdiät juhee heute hat sich in dem bereich ja auch einiges geändert
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Nike

Re: Mitleid

Beitrag von Nike »

dass aber eine arbeitskollegin IMMER hinzufügt "aber ein ganz kleines stück zum probieren wäre doch sicher nicht so schlimm.." regt mich echt auf!

Das würd mich auch nerven. Sagst Du da jeweils etwas, oder würd das gar nichts nützen?

Grüessli Nike
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Mitleid

Beitrag von swissphoenix »

stell ihm ein becher mit abführmittel hin und sag, ein ganz kleines bischen zum probieren ist sicher nicht so schlimm. wichtig davor das klopapier entfernen ;)
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
bianca

Re: Mitleid

Beitrag von bianca »

der ist echt gut...
Wunderkind

Re: Mitleid

Beitrag von Wunderkind »

:lol: swissphönix der ist ECHT gut!!

ja, ich sage ihr jedes mal, sie könne langsam damit aufhören.. aber manche manche menschen lernen es irgendwie nie.. ich glaube sie denkt ehrlich ich "tue nur schwirig".
bianca

Re: Mitleid

Beitrag von bianca »

meine mutter ist ähnlich, aber eher auf die überbemutternde art.... das kann manchmal genau so .... anstrengend sein...
Wunderkind

Re: Mitleid

Beitrag von Wunderkind »

ja, meine mutter ist auch oft auf diese art anstrengend :D man kann ihr nicht böse sein deswegen :)
Antworten