Diabetes TV

Informationen, die mit Diabetes zu tun haben, aus aller Welt. Die geposteten Informationen sind keine Meinungskundgebungen der Administratoren!
Antworten
Ariana
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Okt 2014, 19:11
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-11-2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novopen Echo
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Fiasp (Novo Nordisk) & Tresiba
Wohnort: Schweiz (Nähe Thun)

Diabetes TV

Beitrag von Ariana »

Guten Morgen zusammen!
Da ich von Zeit zu Zeit im Internet stöbere, habe ich gestern dies gefunden!

http://www.das-diabetes-tv.de/

Die erste Sendung von Diabetes TV war vor ca. 1 Jahr. Wenn es hier schon mal thematisiert wurde, dann entschuldigt bitte. Ich habe
zwar im Forum gesucht aber nichts dergleichen gefunden! :D
Obwohl ich schon ziemlich viel weiss (bin ich jedenfalls der Meinung :R ) finde ich es persönlich sehr interessant und manchmal schadet es nicht,
wenn man sich wieder ein paar wichtige Dinge in Erinnerung ruft!

Nun wünsche ich Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüsse aus dem Bernbiet!

Ariana

Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6009
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novopen 5
BZ-Messgerät: FreeStyle Libre mit LibreLink-App
Insulin: Fiasp / Tresiba
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Diabetes TV

Beitrag von hut »

Danke für den Hinweis, das war mir bisher unbekannt.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
diabetesclub.ch
. ist auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/diabetesclub.ch
. betreibt die Facebook Gruppe "FGM (FreeStyle Libre) und CGM Anwender Schweiz": https://www.facebook.com/groups/www.diabetesclub.ch
. postet auf Instagram: diabetesclub.ch

Antworten