Stevia bei Galileo

Informationen, die mit Diabetes zu tun haben, aus aller Welt. Die geposteten Informationen sind keine Meinungskundgebungen der Administratoren!
Wunderkind

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Wunderkind »

vanilla coke mag ich nicht so.. aber gibt es irgendwo cherry coke light?? (das zeug habe ich in amerika entdeckt und liebte es)

ins normale cola zero mach ich mir manchmal frische minze rein.. finde ich sehr erfrischend.
Littlejune

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Littlejune »

Jep cherry coke light gibts auch bei Lolipop oder hier: http://www.americanmarket.ch/ kostet 2.50.-

Lg
Littlejune
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von swissphoenix »

bei so grossen marken einfach die hersteller firma mal antexten email, die antworten da echt sehr schnell drauf, zumindest bei mir wenn ich mal was frage
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Wunderkind

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Wunderkind »

also 2.50 ist aber ganz schön gesalzen :(
Littlejune

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Littlejune »

Wunderkind hat geschrieben:also 2.50 ist aber ganz schön gesalzen :(
Das ist noch günstig im Vergleich zu Lolipop, dort kostet die Dose 3.50

Ansosnten versuchen selber zu machen, Cola zero kaufen und cherry aroma reintun :P

Lg
littlejune
Nike

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Nike »

@ littlejune der Link ist ja Klasse!!!!!!!!! Vielen Dank!!! Ich hab da mein Lieblingspancakespulver und Ahornsirup gefunden :D .

Grüessli Nike
Wunderkind

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Wunderkind »

ahornsirup gibts doch in jedem grösseren laden?
Littlejune

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Littlejune »

Nike hat geschrieben:@ littlejune der Link ist ja Klasse!!!!!!!!! Vielen Dank!!! Ich hab da mein Lieblingspancakespulver und Ahornsirup gefunden :D .

Grüessli Nike
das freut mich :)

Lg
Littlejune
Littlejune

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Littlejune »

Wunderkind hat geschrieben:ahornsirup gibts doch in jedem grösseren laden?
ja ahornsirup schon aber nicht überall gibts pancake zum machen, habe von dem shop auch schon mal die pancake mischung gemacht ui mit heidelbeeren noch dazu, weisch wie fein yammi yammi yammi :P

Lg

Littlejune
Nike

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Nike »

@ Wunderkind. Ich hab eine Tante in den USA und von daher kenne ich die Marke Aunt Jemima seit Kindheit. Etwas besser gibt es nicht als dieses Pancakespulver und den Sirup :D . Da können die von Coop oder Migros nicht mithalten.

Grüessli Nike
Antworten