Diabetes Infofilm

Informationen, die mit Diabetes zu tun haben, aus aller Welt. Die geposteten Informationen sind keine Meinungskundgebungen der Administratoren!
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6009
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novopen 5
BZ-Messgerät: FreeStyle Libre mit LibreLink-App
Insulin: Fiasp / Tresiba
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Diabetes Infofilm

Beitrag von hut »

Diabetes - Gefahr für Herz und Hirn
Risiken erkennen und Folgen vermeiden
http://www.youtube.com/watch?v=2CdSBjvtBXY
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
diabetesclub.ch
. ist auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/diabetesclub.ch
. betreibt die Facebook Gruppe "FGM (FreeStyle Libre) und CGM Anwender Schweiz": https://www.facebook.com/groups/www.diabetesclub.ch
. postet auf Instagram: diabetesclub.ch

nina

Re: Diabetes Infofilm

Beitrag von nina »

Danke hut für diesen Link! :)

Ein eindrucksvoller und interessanter Film. Ich habe ihn gleich in den Favoriten abgespeichert und werde ihn hin und wieder anschauen, vor allem, wenn ich wieder einmal eine "mich-gehen-lassen-Phase" habe wie letzthin.

Für morgen habe ich übrigens vorgesehen, neue Walkingstöcke zu kaufen. Nachdem es meinem operierten Knie sehr gut geht (ich bin wahnsinnig glücklich über die Totalprothese), kann ich mit dem Walken loslegen.

Meine Zuckerwerte befriedigen mich in letzter Zeit nicht so. Nächstes HbA1c erst anfangs März, ich habe also noch Zeit, das in den Griff zu kriegen. ;)

welles

Re: Diabetes Infofilm

Beitrag von welles »

Schliesse mich Nina für den Dank an....

Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6009
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novopen 5
BZ-Messgerät: FreeStyle Libre mit LibreLink-App
Insulin: Fiasp / Tresiba
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Diabetes Infofilm

Beitrag von hut »

ich bin wahnsinnig glücklich über die Totalprothese
Da beneide ich dich echt darum, Nina. Die Revision meines Knies ist aufgrung der momentanen gesundheitlichen Situation noch auf Eis gelegt.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
diabetesclub.ch
. ist auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/diabetesclub.ch
. betreibt die Facebook Gruppe "FGM (FreeStyle Libre) und CGM Anwender Schweiz": https://www.facebook.com/groups/www.diabetesclub.ch
. postet auf Instagram: diabetesclub.ch

welles

Re: Diabetes Infofilm

Beitrag von welles »

Ich muss meine Zahnsanierung auch etwas verschieben, bis die anfänglich astronomisch hohen BZ-Werte das HbAdingsbums nicht mehr beeinflussen. Mist, wenn ich schon mal den Mut habe... :)

Antworten