Bayer Europapark-Ausflüge

Informationen, die mit Diabetes zu tun haben, aus aller Welt. Die geposteten Informationen sind keine Meinungskundgebungen der Administratoren!
Benutzeravatar
Triker
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:16
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 4. Dez 2009
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: HumaLuxura ClikStar
BZ-Messgerät: Aviva Nano
Insulin: Humalog Lantus
Wohnort: Suhr AG
Kontaktdaten:

Re: Bayer Europapark-Ausflüge

Beitrag von Triker »

Also , wenn mal jemand geht , ich würde bestimmt mitkommen wenn ich kann !
Leben und Leben lassen !!!!!
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Bayer Europapark-Ausflüge

Beitrag von swissphoenix »

europapark war ich nur im 4D kino weil sonnst ist mir das zu teuer und ich stehe ungern 2h an für wenn es gut gehtl 20 sekunden. fahre velo das gibt genug adrenalinschübe :lol:
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Antworten