Neuer Lebensabschnitt

Ich mache Urlaub und will es alle Wissen lassen. Usertreffen sind auch was tolles!
Gratulationen etc...
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Neuer Lebensabschnitt

Beitrag von hut »

Ich nähere mich einem neuen Lebensabschnitt:
Kalender.jpg
Eigentlich werde ich erst per 28. Februar 2018 pensioniert, werde aber ab 22. Dezember 2017 Überzeit und Ferienguthaben kompensieren.

Im Forum werde ich mich aber noch nicht pensionieren:

Das Projekt «Kinder mit Diabetes in der Schule» muss weiterverfolgt werden, dazu wird mir mehr Zeit zur Verfügung stehen.

Die durch unsere Facebook-Aktivität begonnenen Vernetzung von Diabetesbetroffenen im deutschsprachigen Bereich ist noch ausbaufähig.

Das Lobbyieren für die Anliegen der Diabetesbetroffenen ist weiterhin notwendig.

Aktuelle Themen zu Diabetes werden Betroffene auch weiterhin interessieren
…………

Und daneben gibt es natürlich auch noch ein Leben ausserhalb des Forums. :RR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitrag von Herr_Koch »

Erfahrungsgemäss hat man als Pensionierter kaum noch Zeit, teil sie dir gut ein ;)
Hanspeter
Beiträge: 61
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:34
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 27. Jul 2005
Therapieform: Tabletten & Insulin
BZ-Messgerät: ACCU_CHEK Mobile U1
Insulin: Insulatard HM
Wohnort: Basel

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitrag von Hanspeter »

Ich wünsche im neuen "Zeitalter" alles Gute.
Es heisst ja so schön:
je pensionierter desto weniger Zeit
Antworten