FreeStyle Precision

Hier werden von Usern diverse Geräte vorgestellt
Antworten
hjt_Jürgen

FreeStyle Precision

Beitrag von hjt_Jürgen »

Nach Jahren aus den OTU-Döschen beweg ich mich jetzt wieder zurück zu den einzeln verpackten Streifen, die ich schon geschätzt hab, als sie noch unter dem Namen Medisense kamen. Da hab ich mal nen halben Jahresbedarf an über 2 Jahre veralteten aufgebraucht, jede neue alte Packung völlig unauffällig mit nem aktuellen Streifen gegengecheckt und gut. Ok, die Verpackung ist bei den ersten Malen ein bisschen fummelig, aber mit etwas Übung auch nicht fummeliger, als son Döschen, aber dafür bis zu jedem einzelnen Gebrauch dicht, also z.B. völlig gegen Feuchtigkeitsschwankungen, denen der Döschen-Inhalt ja vom ersten Öffenen an ausgesetzt ist, weitgehend abgeschottet.

Naja, und beim Frestyle kommt dann noch dazu, dass ich mit dem selben Gerät neben dem BZ auch meine Ketose beobachten kann.
Antworten