Interwiev mit Dr. Udo Meinhard

Der kindliche Diabetes ist auch in den Medien präsent.
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Interwiev mit Dr. Udo Meinhard

Beitrag von hut »

Im heute zugestellten "Diabetes Aktiv" (Zeitschrift der Firma Bayer) ist ein Interview zum Thema Kinder mit Diabetes mit Dr. Udo Meinhardt vom PEZZ. Ich kann die Lektüre sehr empfehlen.
Online ist das Interwiev leider noch nciht verfügbar, sollte aber demnächst erscheinen: http://www.bayerdiabetes.ch/de/magazin/ (jetzt ist noch die vorherige Ausgabe drin)
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten