Kompliment an die KIDS-Gruppe der ZSDG

Events für Kinder mit Diabetes
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Kompliment an die KIDS-Gruppe der ZSDG

Beitrag von hut »

Die KIDS-Gruppe der Zentralschweizer Diabetesgesellschaft ahn in Zusammenarbeit mit den Swiss Diabetes Kids am 30./31. Mai 20013 in Einsiedeln einen Anlass für Eltern und Kinder durchgeführt. Ich durfte am Anlass teilnehmen und während den beiden Tagen die Gruppe mit den 17 älteren Kindern und Jugendlichen betreuen.
Ich erlebte einen ganz tollen Anlass. Die Arbeit mit "Meinen" Kids, welche wirklich ein ganz toller Trupp waren, die Diskussionen mit betroffenen Eltern und Geschwistern und überhaupt die ganz Stimmung war super und auch für mich als "alten Hasen" echt bereichernd. Ich kann den Organisatoren nur einen ganz herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit aussprechen.
Einzige Kritik: Eine Person, welche ich an dieser Stelle nicht nennen möchte und ich wurden am Abend einfach nicht ins Bett geschickt.
Da wir uns für die Kids doch mitverantwortlich fühlten, konnten wir es natürlich nicht zulassen, dass noch angebrochene Weinflaschen auf dem Tisch stehen blieben..... Also nahmen wir unsere hohe Verantwortung wahr und blieben, bis keine Gefährdung für allenfalls frühaufstehende Kids mehr vorhanden war.
Den Organisatoren, den Eltern und den Kids an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke für die vielen tollen und bereichernden Erlebnisse!
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
sonnenblume
Beiträge: 649
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 13:10
Diabetiker / Angehörige: Eltern eines Kindes mit Diabetes
Diabetes seit: 0-10-2006
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
BZ-Messgerät: Freestyle lite
Insulin: Humalog

Re: Kompliment an die KIDS-Gruppe der ZSDG

Beitrag von sonnenblume »

Tolle Ausrede, hut. Hätte ich doch auch noch bleiben sollen um ein Auge auf euch zwei Nachtschwärmer zu werfen. :RR Es tut mir echt leid, dass ihr zwei noch so viele angefangene Weinflaschen leeren musstet. :o
Ich schliesse mich den Organisatoren des Weekends an. War wirklich toll und lustig.
Wenn das Leben dir ein Diabetes-Monster gibt, stehe auf und spiele mit ihm!
ClaudiaM

Re: Kompliment an die KIDS-Gruppe der ZSDG

Beitrag von ClaudiaM »

Sali Hansueli

ganz ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz, der wirklich keine Grenzen kennt :D
Ich hätte dich ja sehr gerne weiter unterstützt....

Dafür war Tim froh, dass er Dank deinem Einsatz und deinen Argumenten eine Mutter hatte, die gebührend Rücksicht auf seinen miserablen Zustand genommen hat (und die dafür auch etwas ausschlafen durfte :RR ) Bin bis mindestens 02h00 wach gelegen :crazy:
Bei mir dauert es immer etwas, bis ich all die Eindrücke etwas verarbeitet habe.

Dafür bin ich immer wieder dankbar, so nette Menschen kennenlernen zu dürfen und weiss dann immer auch, weshalb wir diese "Arbeit" machen !

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende in Unterwasser :wave: (Datum freihalten, Hansueli :thumbup: )

Und dir, Sonnenblume, herzlichen Dank für deinen Mitglieder-Gewinnen-Einsatz :lol: Was hätten wir nur ohne dich gemacht :-)

Schönes Wochenende
Claudia
sonnenblume
Beiträge: 649
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 13:10
Diabetiker / Angehörige: Eltern eines Kindes mit Diabetes
Diabetes seit: 0-10-2006
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
BZ-Messgerät: Freestyle lite
Insulin: Humalog

Re: Kompliment an die KIDS-Gruppe der ZSDG

Beitrag von sonnenblume »

Ja liebe Claudia, da konnte ich doch auch noch was Gutes tun, obwohl, ganz so eine grossartige Leistung wie hut konnte ich nicht erbringen. Musste mit Junior um 22.00 Uhr ins Bett und konnte drum nicht mehr beim Austrinken helfen. Habe mich beim vorherigen Beitrag etwas ungünstig ausgedrückt. Schliesse mich natürlich nicht den Organisatoren an sondern hut's Meinung das die Organisatoren grossartiges geleistet haben. Vielen herzlichen Dank!!!! Die Kinder wären am liebsten noch geblieben, die hatten zusammen auch jede Menge Spass. Bis am Kids-Cup in einer guten Woche!
Wenn das Leben dir ein Diabetes-Monster gibt, stehe auf und spiele mit ihm!
Antworten