Webseite www.diabetestyp1.at

Organisationen und Institutionen, welche im Zusammenhang mit dem Diabetes hilfreiche Unterstützung anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Webseite www.diabetestyp1.at

Beitrag von hut »

Die folgende Mitteilung wurde uns zugesandt:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich lebe in Wien, meine Tochter ist 9 Jahre und sie hat seit 3 Jahren Diabetes Typ 1.
Wie viele andere betroffene Eltern hatten/haben auch wir unsere Sorgen und Probleme damit.
Aus diesen nicht immer positiven Erfahrungen heraus, die auch viele andere betroffene Eltern durchleben, habe ich die Idee gehabt eine
Webseite zu erstellen.
Diese Seite gibt es bereits ist aber erst im Aufbau.

www.diabetestyp1.at

Diese Webseite hat vorrangig das Ziel direkt und indirekt Betroffene
miteinander zu vernetzen.
Mit dem Motto: Vernetzung - Kommunikation - Unterstützung
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Webseite www.diabetestyp1.at

Beitrag von hut »

Auf der Webseite wurden wir "verliknkt":
http://www.diabetestyp1.at/blogs-foren/
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten