Forum für Kinder

Organisationen und Institutionen, welche im Zusammenhang mit dem Diabetes hilfreiche Unterstützung anbieten.
pit

Re: Forum für Kinder

Beitrag von pit »

Liebe, Sex und Zärtlichkeiten?
Na lieber hut ich habe hier einfach meine Meinung gesagt - und die widerspricht dem bereits unternommenen. Wenn einer den Wunsch äussert zu sterben, dann bin ich der Falsche und gebe ihm nicht die Spritze, nur weil er dies explizit gewünscht hat. Aber ich nehme zu Kenntnis dass es sogar Organisationen gibt die dieses Vorgehen unterstützen.
Ein unbetreutes Kidsforum - halte ich aus medizinischer Sicht für fragwürdig und erlebter weise für gefährlich; irgendwo haben diejenigen welche ein Forum betreiben auch eine Verantwortung zu übernehmen. Ob dann "die Erwachsenen", die "Kids", die "Frauen", oder was auch immer für eine Schublade konstruiert wird unter sich sein wollen und müssen; ist ja nicht ein Problem des Aussenstehenden - wohl aber des Betreibers und der möglicherweise entstehenden Folgen.
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Forum für Kinder

Beitrag von hut »

Die Administratoren habe Zugang zum KIDSFORUM und nehmen die Uberwachungsaufgabe selbstverständlich wahr. Für medizinische "Knacknüsse" steht uns sogar ein Kinderdiabetologe zur Verfügung. Ich habe den Betrieb des Kidsforums juristisch abklären lassen, das Resultat ist eindeutig: Wir nehmen unsere Verantwortung vollumfänglich wahr, insbesondere deshalb, wie ausser den Administratoren keine Erwachsenen Zutritt haben.
Ich denke, es muss akzeptiert werden, dass Kids auch unter sich etwas diskutieren wollen. Das KIDSFORUM ist der Forenbereich der Kids, wir haben uns bewusst dazu bekannt. Unsere Überwachungsaufgabe wird vollumfänglich wahrgenommen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
pit

Re: Forum für Kinder

Beitrag von pit »

Na dann find ich doch dass auch Klasse, denn ich fänds Schade wenn was passiert .. hut ab .. hut (ich hab mir schon gedacht dass Du Sachen mit Hand und Fuss machst 8-)
Antworten