Projekt Aufbau von Netzwerken

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Projekt Aufbau von Netzwerken

Beitrag von hut »

Diabetesbern (Berner Diabetesgesellschaft) hat das Projekt Aufbau und Begleitung von Erfahrungsaustausch und Netzwerken gestartet. Ich habe im Forum bereits darüber berichtet.
Im rahmen dieses Projektes ist Diabetesbern darauf angewiesen, die Bedürfnisse möglichst vieler Betroffenen zu kennen. Dazu wurde ein Fragebogen ausgearbeitet:
Allg Fragebogen und pers Angaben dc.pdf
Um Diabetesbern in diesem sinnvollen Projekt zu unterstützen, lege ich euch ans Herz, den Fragebogen auszufüllen und elektronisch an
luethi@diabetesbern.ch

oder in Papierform an
Berner Diabetes Gesellschaft
Swiss Post Box: 101565
Helvetiaplatz 11
3005 Bern

zu Senden. Ich danke euch ganz herzlich dafür.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Projekt Aufbau von Netzwerken

Beitrag von hut »

Das Projekt von diabetesbern zeigt Resultate, es finden Stammtische und Burgdorf statt:
Flyer_DStammtisch_1116_0517.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten