ICT Stechverhalten

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
Andrea

ICT Stechverhalten

Beitrag von Andrea »

Liebe Diabetesclub Mitglieder
Liebe nichtregistrierte Gäste des diabetesclub.ch

Wir sind ein kleines und innovatives Dienstleistungs-Unternehmen im Medizintechnik-Bereich.

Wir arbeiten zurzeit an neuen Produktideen für Diabetiker. Im Speziellen untersuchen wir wie man bei ICT Patienten Lipohypertrophien besser vorbeugen könnte.

Um das individuelle Spritzverhalten und der persönliche Umgang mit schwankenden Blutzuckerwerten besser verstehen zu können führen wir in diesen Tagen Interviews mit Diabetikern, Diabetesfachberater und Diabetologen durch.

Aktuell suchen wir noch Interviewpartner. Sind sie daran interessiert Innovation zu unterstützen und an einem Kurzinterview teilzunehmen? Oder kennen Sie vielleicht geeignete und interessierte Interviewpartner?

Wir wäre Ihnen sehr dankbar, wenn wir 20-30min Ihrer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Dies online via Skype, Telefon oder auch sehr gerne ein persönliches Treffen an einem Ort Ihrer Wahl.
Wichtig ist: Wir wollen nichts verkaufen, sondern suche Rat und möchte von Ihrer Erfahrung aus der Praxis lernen, damit künftige Produkte den Bedürfnissen der Anwender angepasst sind.
Umfrage und Auswertung werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt.

Bitte um eine kurze Rückmeldung per Mail oder Telefon, ob wir uns in den nächsten 10 Tagen unterhalten könnten. Meine Mobil-Nummer: 079 480 22 46

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Andrea Schütz Frikart
Email:
andreaschuetz@frikart.ch
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: ICT Stechverhalten

Beitrag von hut »

Liest sich interessant....
Ich habe mich für ein Interview zur Verfügung gestellt. Wer macht auch noch mit?
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: ICT Stechverhalten

Beitrag von hut »

Soeben hat das Telefoninterview stattgefunden. Es wurden pragmatische, gut beantwortbare Fragen zum Umgang mit Diabetes, vor allem zu Injektionstechnik gestellt.
Das Interview steht im Zusammenhang mit einer vorgesehenen Neuentwicklung für Diabetesbetroffene. Es werden nach wie vor Interviewpartnerinnen und Interviewpartner gesucht.
Bitte meldet euch über Tel. 079 480 22 46 oder per Email andreaschuetz@frikart.ch

Übrigens: Die Firma, welche die Umfrage durchführt, hat unser Forum für die Platzierung des Aufrufes entschädigt!
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten