Freestyle Libre 2

Alles ums FreeStyle Libre Messsystem
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Freestyle Libre 2

Beitrag von hut »

Kenny hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 22:38 - Auch Ersatzsensoren auf Kulanz verlieren Signal oder lassen sich tagelang nicht koppeln für Alarmfunktion
Die Alarmfunktion würde ich eine super Sache finden, wenn nicht dauernde Signalverluste vorhanden wären. Die Signalverluste waren bisher bei sämtlichen Sensoren vorhanden :thumbdown:
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Freestyle Libre 2

Beitrag von hut »

hut hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 22:31Die Alarmfunktion würde ich eine super Sache finden, wenn nicht dauernde Signalverluste vorhanden wären. Die Signalverluste waren bisher bei sämtlichen Sensoren vorhanden :thumbdown:
Nach einem Wechseln meines Smartphones funktionieren die Alarmfunktionen sehr gut. Es lag offensichtlich nicht an den Sensoren, sondern an meinem Smartphone :W
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten