Stevia bei Galileo

Informationen, die mit Diabetes zu tun haben, aus aller Welt. Die geposteten Informationen sind keine Meinungskundgebungen der Administratoren!
Littlejune

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Littlejune »

Nike hat geschrieben:@ Wunderkind. Ich hab eine Tante in den USA und von daher kenne ich die Marke Aunt Jemima seit Kindheit. Etwas besser gibt es nicht als dieses Pancakespulver und den Sirup :D . Da können die von Coop oder Migros nicht mithalten.

Grüessli Nike

jep da kann ich nur zustimmen! Echt lecker yammi yammi yammi, nicht vergleichbar mit den mix von der Migros oder so!
Vorallem auch das Bild, Big Mama mit nem teller pancakes und drum herum knusprig gebratener speck, also das war auf einer Pancake verpackung die ich in Amerika gekauft habe, vielleicht haben die inzwischen ein andere bild drauf, aber schmecht wirklich yammi yammi yammi :D

Lg
Littlejune
Wunderkind

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Wunderkind »

:mrgreen:
aunt jemaima oder wie der heisst haben wir in jamaica immer gegessen :)
mega lecker.. aber eigentlich ist pancake teig doch super einfach selber zu machen..
ist ähnlich wie omelette aber mmit backpulver..
Littlejune

Re: Stevia bei Galileo

Beitrag von Littlejune »

Wunderkind hat geschrieben::mrgreen:
aunt jemaima oder wie der heisst haben wir in jamaica immer gegessen :)
mega lecker.. aber eigentlich ist pancake teig doch super einfach selber zu machen..
ist ähnlich wie omelette aber mmit backpulver..
Oh du warst auf jamaica, *auch mal hinwil* klar ist der teig supereinfach zu machen, und omelette mag ich ürbigens auch sehr gerne, aber ich bevorzuge fertigmischungen, weil zum selber machen, brauch ich die zutaten und ich habe nicht immer frische eier zu hause, wenn ich gerade bock auf pancake habe brauch ich nur fertigmischung aus schrank nehmen milch dazu und ab in die pfanne, selber machen ist mit mehr arabeit verbunden, da muss ich eier aufschlagen und so. Bin eh nicht so der kochtyp, was aber nicht heisst, dass ich nicht kochen kann, nur für mich mag ich kein geköche machen, da bevorzuge ich fertiggerichte, packung aufreisen in mikrowelle oder bachofen und warten bis es "ding" macht, und der vorteil es steht genau auf der Verpackug die nährwertangabe, wieviel kohlenhydrate, eiweiss, fett brauch da nicht zu schätzen :D

Lg
Littlejune
Antworten