Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich mache Urlaub und will es alle Wissen lassen. Usertreffen sind auch was tolles!
Gratulationen etc...
welles

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von welles »

Danke gleichfalls, ich freu mich nach dem Schlussspurt auf 2 gaaaanz ruhige Tage...zwischen den Jahren wirds dann wieder sehr spassig und bereits etwas hektisch, da ich an einem Silvesterevent mitarbeite..*froi*
Also geniessts und habt euch gefällig lieb! :clap:
Glückskäferli hat geschrieben: Esst nicht so viel und achtet ein bischen auf eure Gesundheit.
Wie soll ich das mit dem nicht zuviel essen nach meiner kulinarische Schnäppchenjagd auf herabgesetzte Delikatessen wie z.B. Kobe-Beef etc. bewerkstelligen? Gesundes habe ich ja sonst immer... ;)
Man gönnt sich ja sonst nix und genug Insulin habe ich auch... :RR
welles

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von welles »

*g*

Fehlt noch dies:

"Das Kind wurde einer geeigneten Institution zugeführt, wo ein geordnetes Heranwachsen garantiert ist. Auch wurde durch den psychologisch-psychiatrischen Notdienst der Stadt Betlehem (PPD) ein, durch prophylaktisch Valiumabgabe gegen eventuell auftretende Angstattacken begleitetes intensives Akut-Debriefing eingeleitet, um eine posttraumatisches Belastungsstörung (PTBS) schon im Ansatz zu verhindern. Des weiteren wurde eine anschliessende Langzeit-Psychotherapie mit Schwerpunkt Deprogrammierung mit begleitender Ritalinbehandlung angeordnet. Zu der Frage, ob danach eine Unterbringung in einer Pflegefamilie und eine allfällige Adoption in Frage komme, wollte der federführende Staatsanwalt mit Verweis auf ein "schwebendes Verfahren" keine Auskunft geben.

Über die Kostenübernahme der Unterbringung und der Thearpien liegen die Vostellungen der beteiligten Behörden Betlhemes und Niazareths offensichtlich weit auseinander, wie ein nicht genannt sein wollender Verhandlungsteilnehmer "20 Minuten Betlehem" gegnüber verlauten liess.

Unterdessen meinte der bekannte Kinder- und Jugendpsychiater Mero Garlo in der Tagesschau des judäischen Fernsehens, er könne natürlich keine Ferndiagnose stellen, dazu habe er zuwenig Informationen aber sicher werde eine intensive medikamentöse Behandlung mit der Therapie einghergehen müssen, um eine schnelle Verbesserung des Zustands zu erreichen. Säuglingr seien in einer Gesprächstherapie generell schwer zu erreichen, daher habe er sich zum Spezialist für nonverbale Gesprächstherapie weitergebildet und werde den zuständigen Behörden gerne seine Hilfe anbieten, wenn dies gewollt sei,"

Muss ja alles seine Ordnung haben... :RR
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Petra »

Möchte allen hier gesegnete Weihnachten wünschen und nachher natürlich auch einen guten Rutsch ins 2013.

Herzliche Grüsse,
Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Petra »

Hut, leider ist deine "Weihnachtsgeschichte" gar nicht so weit weg von der Realität. Sie stimmt mich nachdenklich. So gehe ich und versuche, mir mein Stückchen Weihnachts"romantik" in die heutige Zeit zu retten. Im Sinne von Stille, Zeit für die Familie und Freunde und möglichst viel Frieden mit sich selbst und so auch mit den anderen.

Herr Koch, es tut mir leid, dass ein trauriges Ereignis deine Festtage überschattet. Wünsche dir viel Licht und Kraft.

Herzlich,
Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Antworten