Euri Unterstützig für mi Maturaarbeit (Froogeboge)

Allgemeine Fragen und Gespräche rund um Diabetes
Antworten
Navaja

Euri Unterstützig für mi Maturaarbeit (Froogeboge)

Beitrag von Navaja »

Hallo Zämme,

Ich muess das Joor mi Maturaarbet schriebe und do ich sälber e Diabetiker als Brueder ha, isches recht noch gläge, dassi genau das als Thema nimm. In dr Arbet gohts drum uusezfinde, was für Ängschd und Sorge die Ahghörige hän, wodrin si scho Unterstützig erhalte oder wo sie no meh bruuche. Und villicht schaffis sogar irgendöbbis drfür zmache und irgendöbbis kleins ufd Bei zstelle. Das stoht aber alles no offe!

Zum aber uusezfinde wo d Ängschd etc ligge, hanni e kleine Froogeboge gmacht und dä sötti nadürlig so oft wie mögligg usgfüllt wärde. Y weri euch wahnsinnig dankbar wenn es par volli Froogeböge widdr zrugg kömme bis am 26.6

Wenn dr Froogeboge usgfüllt isch, denne schiggeten doch an mini E-Mail Adrässe (pfadifuedlae@gmx.ch) . Wenn dr susch no Amerkige, Ahreiz oder suschdigs händ, meldet euch!

Dangge vielmol!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6431
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Euri Unterstützig für mi Maturaarbeit (Froogeboge)

Beitrag von hut »

Die Unterstützung von Schülern und Studenten bei diabetesbezogenen Arbeiten hat in unserem Forum Tradition. Ich lege die Teilnahme an der Umfrage deshalb sämtlichen Eltern und angehörigen sehr ans Herz!
Jeder von uns selbst betroffenen Diabetikern hat Angehörige, welchen der Fragebogen vielleicht gegeben werden kann.....

Vielen Dank für die Unterstützung von Navaja bei ihrer Maturaarbeit!
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten