Muss das sein?

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
welles

Re: Muss das sein?

Beitrag von welles »

Kinder werden überschätzt...*duck&weg*
Nike

Re: Muss das sein?

Beitrag von Nike »

Da ich noch nicht gehört oder gelesen habe, dass Du eigene Kinder hast, geb ich Dir mal meine für einen Monat zur objektiven Meinungsbildung. 16 und 11 Jahre alt, beide ADHS/ADS und das Mädel in der Pubertät...............viel Spass :D . Wir nutzen dann die gute Gelegenheit und ziehen ohne Adressangabe weg :P .

Grüessli Nike
Mira Belle

Re: Muss das sein?

Beitrag von Mira Belle »

:RR :RR Nike ... gehen wir während der halben Stunde in der er das aushält Käfele?
welles

Re: Muss das sein?

Beitrag von welles »

@Nike

Ich hab ne erwachsene Tochter und die Pubertät war das nackte Chaos, Terror und aber auch völlig überraschende Momente der Nähe und Zärtlichkeit, das war eigenartig!
Wir habens vor allem mit Gelassenheit, Toleranz aber auch mal Grenzen setzen, wenns ausartete...hat so weit ganz gut geklappt!
Mira Belle

Re: Muss das sein?

Beitrag von Mira Belle »

Aber jede Wette so ganz aus der Übung wärst du am Abend müder als mein dreijähriger, wenn ihr mal einen Tag zu zweit verbringen würdet *grins
Nike

Re: Muss das sein?

Beitrag von Nike »

Mira Belle hat geschrieben::RR :RR Nike ... gehen wir während der halben Stunde in der er das aushält Käfele?

:lol: Klar doch!!

Grüessli Nike
Nike

Re: Muss das sein?

Beitrag von Nike »

welles hat geschrieben:@Nike

Ich hab ne erwachsene Tochter und die Pubertät war das nackte Chaos, Terror und aber auch völlig überraschende Momente der Nähe und Zärtlichkeit, das war eigenartig!
Wir habens vor allem mit Gelassenheit, Toleranz aber auch mal Grenzen setzen, wenns ausartete...hat so weit ganz gut geklappt!
Also bist Du "Kampferprobt" :D

http://www.youtube.com/watch?v=FHSEDxIWf-s

Das ist meine Lieblingswerbung, ich krieg da immer so ein vertrautheimeliges Gefühl :lol: .

Grüessli Nike
welles

Re: Muss das sein?

Beitrag von welles »

Kommt mir doch sehr bekannt vor aber auf französisch, wie's meine Tochter sprach wenn sie aufgeregt war, tönt das viel charmanter...*grins*

PS: Die Mutter meiner Tochter war Französin und die "Kleine" wuchs bilangue auf...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: Muss das sein?

Beitrag von Petra »

... also bei uns ist er wieder weg, der Schnee. Und hier sieht's rel. hügelig aus. :mrgreen: Verkehrte Welt. 8-)

Aber so richtig traurig bin ich darüber nicht. :D

Herzlich,

Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Nike

Re: Muss das sein?

Beitrag von Nike »

Welles, das glaub ich Dir sofort, dass das gut klang. :lol:

Grüessli Nike
Antworten