Re: Accu-Chek® Insight
Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 09:23
Liebe Sonnenblume
Vielen Dank!
Ja, du hast recht und ich habe es als erstes ausprobiert. Mit neuem Batteriefachdeckel ging es eine Weile wieder besser. Aber leider nur eine Batterie lang.
Ich habe heute die Hotline angerufen. Es gab wohl mal ein paar Probleme mit den Batterien aus dem Servicepack. Aber da meine Pumpe auch mit anderen Batterien "spinnt", bekomme ich eine neue. Das Risiko, im blödsten Moment mit defekter Pumpe dazustehen, ist zu groß. Zudem hatte ich in letzter Zeit auch häufiger unerklärbar hohe Werte, ich bin mir einfach nicht mehr ganz sicher, wie gut die Pumpe noch funktioniert.
Glückskäferli: Betr. die Insight bat man mich um ein wenig Geduld. Ich bleibe also vorläufig noch bei der Combo. Das ist kein Problem für mich, etwas später erst zu wechseln. Hauptsache ich habe wieder ein zuverlässig funktionierendes Gerät.
Herzlich,
Petra
Vielen Dank!
Ja, du hast recht und ich habe es als erstes ausprobiert. Mit neuem Batteriefachdeckel ging es eine Weile wieder besser. Aber leider nur eine Batterie lang.
Ich habe heute die Hotline angerufen. Es gab wohl mal ein paar Probleme mit den Batterien aus dem Servicepack. Aber da meine Pumpe auch mit anderen Batterien "spinnt", bekomme ich eine neue. Das Risiko, im blödsten Moment mit defekter Pumpe dazustehen, ist zu groß. Zudem hatte ich in letzter Zeit auch häufiger unerklärbar hohe Werte, ich bin mir einfach nicht mehr ganz sicher, wie gut die Pumpe noch funktioniert.
Glückskäferli: Betr. die Insight bat man mich um ein wenig Geduld. Ich bleibe also vorläufig noch bei der Combo. Das ist kein Problem für mich, etwas später erst zu wechseln. Hauptsache ich habe wieder ein zuverlässig funktionierendes Gerät.
Herzlich,
Petra