BZ-Rechner

Blutzuckerumrechner für mmol/l und mg/dl inkl. HbA1c (geschätzt)

HbA1c mg/dl mmol/l
Der angebene HbA1c ist nur ein Näherungswert. Er ersetzt nicht den vom Arzt gemessenen HbA1c, und darf nicht für Therapiezwecke verwendet werden.

Diabetes und Zähne

Alle Fragen rund um die Ernährung und Bewegung, Sport, Schwangerschaft, Folgeschäden ...

Diabetes und Zähne

Beitragvon princessofia » Mi 4. Jul 2018, 12:22

Also momentan bin ich in Behandlung bei meinem Zahnarzt. Und der Kerl macht mich total fertig.Weiß wer was über Zähne und Diabetes?Ich hab mal irgendwo einen Bericht gesehen, den ich nicht gelesen habe.Ich glaube in einer Diabeteszeitschrift. Und ich glaube da sollte man etwas aufpassen.Habt ihr irgendwelche Infos darüber?
princessofia
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 11:27
Diabetiker / Angehörige: Diabetesinteressiert
Therapieform: Ernährung

Re: Diabetes und Zähne

Beitragvon hut » Mi 4. Jul 2018, 12:50

Hallo Princessofia
Herzliche willkommen im diabetesclub.ch. Ich wünsche dir einen guten und angenehmen Austausch in unserem Forum.


Ganz oben rechts auf der Seite kannst du (als registrierte Forenuserin) mit Suchbegriffen nach entsprechenden Beiträgen suchen.

Zum Thema "Zähne" gibt es einen eigenen Thread in unserem Forum:
viewtopic.php?f=16&t=468&hilit=z%C3%A4hne
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Unser Forum ist auch auf Facebook: https://www.facebook.com/diabetesclub.ch
Unsere Facebook Gruppe für FreeStyle Libre-Anwender: https://www.facebook.com/groups/www.diabetesclub.ch
Benutzeravatar
hut
Chief Operating and Financial Officer
 
Beiträge: 5569
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Wohnort: Zürcher Oberland
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1990
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novopen 4 / TactiPen
BZ-Messgerät: FreeStyle Libre mit LibreLink-App
Insulin: Fiasp / Lantus


Zurück zu Ernährung, Bewegung & Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

gesponsert von