BZ-Rechner

Blutzuckerumrechner für mmol/l und mg/dl inkl. HbA1c (geschätzt)

HbA1c mg/dl mmol/l
Der angebene HbA1c ist nur ein Näherungswert. Er ersetzt nicht den vom Arzt gemessenen HbA1c, und darf nicht für Therapiezwecke verwendet werden.

Precision Xceed Messgerät

Blutzucker Messgeräte, Nadeln, Pens, Datenverwaltung usw.

Precision Xceed Messgerät

Beitragvon littlejune » So 22. Jul 2018, 20:16

Hallo zusammen

Ich nutze den Freestyle libre Sensor und ab und an messe ich auch den BZ also habe ich die Freestyle Precision Testreifen die kompatibel für das Libre Gerät sind. Da ich bei sehr hohen Werten auch auf Ketone Prüfe habe ich seit Jahren das Precision Xceed Messgerät, nutze aber mehr die Ketoneurinstreifen. Jetzt habe ich heute dieses BZ Gerät mal wieder hervorgeholt und wollte damit eine BZ Messung durchführen. Nun geht das aber nicht mehr, da ich wohl bei dem Gerät eine alte Version habe, zumindest vermute ich dies. Denn früher als ich dieses Gerät aktiv nutzte, war in der Testreifenpackung immer so ein Codierungsding drinnen, was nun nicht mehr ist. Es steht auf der Verpackung keine kodierung erforderlich, trotzdem steht aber auch zur verwendung mit Precision Xceed. Ich habe gegoogelt irgendwie wird mir dieses Gerät nicht mehr angezeigt, das Precision Neo welches auch Ketone im Blut misst, möchte ich nicht, gefällt mir optisch nicht!
Kann mir hier jemand weiterhelfen, gab es mal eine neuere Version dieses BZ Gerätes welches nicht mehr codiert werden muss?
littlejune
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 09:39
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-1977
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omnipod
BZ-Messgerät: Freestyle libre Sensor
Insulin: Humalog

Zurück zu Zubehör



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

gesponsert von
cron