Datenmanagement
- swissphoenix
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Re: Datenmanagement
sorry das ich nicht wirklich helfen konnte beim handyproblem, ich denke hier gehört alles hin das einen bedrückt oder freut im leben. schwerpunkt diabetes aber sicher nicht nur diabetes wäre ja schlimm wenn wir alles darauf beschrenken würden.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
- Triker
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Re: Datenmanagement
Handyproblem konnte durch einen Freund in einen erträglichen Rahmen gebracht werden... Danke!!!!!
- hut
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Re: Datenmanagement
Swissphoenix hat am 5. Februar 2011 geschrieben:
gibt es da keine möglichkeit die daten zu bearbeiten das man die gespritzen ie einfügen könnte ? im notfall unter bemerkung
Sorry, dass ich erst heute eine Antwort darauf gebe:
Ich lese die Daten vom Accu Chek Aviva Expert ins Smart Pix ein. Die applizierten Insulinmengen werden in der Auswertung dargestellt (rote Balken für Novo Rapid, blaue Balken für Lantus). Bedingung ist natürlich, dass im Messgerät die Insulindosen gespeichert werden.
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gibt es da keine möglichkeit die daten zu bearbeiten das man die gespritzen ie einfügen könnte ? im notfall unter bemerkung
Sorry, dass ich erst heute eine Antwort darauf gebe:
Ich lese die Daten vom Accu Chek Aviva Expert ins Smart Pix ein. Die applizierten Insulinmengen werden in der Auswertung dargestellt (rote Balken für Novo Rapid, blaue Balken für Lantus). Bedingung ist natürlich, dass im Messgerät die Insulindosen gespeichert werden.
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- hut
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Re: Datenmanagement
Die Firma Roche führt wieder Wokshops für die Anwendung des Samrt Pix durch. Ich habe dien Workshop vor ca. 3 Jahren besucht und ihn als sehr informativ erlebt.
http://www.prisma-online.ch/prisma/inde ... 6&Itemid=1
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Re: Datenmanagement
Ich habe mir den Smart Pix bestellt und hätte da gleich mal eine Frage, wenn ich auf Settings klicke müsste ich ja die Sprache etc.. einstellen können, ich habe jetzt wirklich alles probiert, doch da tut sich einfach nichts.
Weis jemand von Euch was da das Problem sein könnte? Die Tatenübertragung funktioniert, aber wenn ich auf Settings klicke passiert rein gar nichts wo ich etwas einstellen könnte.
Weis jemand von Euch was da das Problem sein könnte? Die Tatenübertragung funktioniert, aber wenn ich auf Settings klicke passiert rein gar nichts wo ich etwas einstellen könnte.
- hut
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Re: Datenmanagement
Nimm mal mit der entsprechenden Hotline von Roche Kontakt auf: 0800 803 303
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Re: Datenmanagement
Mit welchem Browser nutzt du Smartpix?
Smartpix ist ja soweit ich mich erinnere nur eine "Webseite" auf dem USB Gerät.
Bei funktioniert es nicht mit jedem Browser. z.B. Google Chrome geht gar nicht.
Smartpix ist ja soweit ich mich erinnere nur eine "Webseite" auf dem USB Gerät.
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- hut
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Re: Datenmanagement
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Re: Datenmanagement
Du kannst in der Tagebuchfunktion unter "Eintrag bearbeiten" zu jedem Messewert die IE zugeben. Allerdings siehst du sie nur in der PDF-Speicherung.Insum hat geschrieben:Da es nur die Messungen - nicht aber die jeweils gespritzten IE dokumentiert,
Aber irgendwie gefallen mir die Smartpix des Roche-Teils besser....
PS: Bei der Abstimmung fehlen die Apps, ich erfasse meine Daten zusätzlich noch mit einem App für mein Smartphone....