ROHNER DIABETIC SOCKS

Vergünstigungen, Angebote, ihr sucht etwas
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von swissphoenix »

So hier ein mal das erste spezialangebot, werde mich ein bischen umschauen ob es wirklich ein gutes angebot ist oder nicht.
20.03.2011 wird der lezte mögliche termin sein. ich werde am 21.03.2011 die bestellung abschicken das ich zu 99% alle socken habe und die dann ans treffen mitbringen kann.

Rohner Socks hat geschrieben:Artikel: 10.421/1 diabetic socks
Farbe: 009 schwarz
Grössen: 36-38 , 39-41, 41-43, 43-45, 45-47
Preis: CHF 20.00 / Paar statt CHF 29.90 / Paar
div. Infos: siehe Anhang

Diesen Spezialpreis können wir Ihnen nur bei einer Sammelbestellung von mindestens 30 Paar offerieren. Somit fallen auch jegliche Portokosten weg.

Über eine Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Diabetic socks.pdf
fals es zu eine sammelbestellung kommen würde kann man die socken bei mir abholen oder ich bringe sie an ein treffen mit. wenn mehrere leute aus der gleichen gegend 30stk bestellen wird die lieferung natürlich dorthin geschickt.

fals an anderen model intresse besteht schreibt auch mal hier rein so das ich ein bischen infos sammeln kann und dann nochmal mit Rohner Socks in gespräch komme. wenn ihr die socken kennt und die preise auch bitte hier melden das wir ein vergleich haben. auf den ersten blick ist es 1/3 billiger . ich bitte auch um erfahrungsberichte wer schon mit socken von rohner erfahrung hat

grüsse swissphoenix

edit: ich kann die socken natürlich auch weiterverschicken wenn die portokosten übernommen werden.
edit2: so nach schnellem suchen im internet habe ich die socken nicht billiger gefunden bis jetzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von swissphoenix »

hier mal mein kleiner efahrungsbericht zu den rohner socken, habe da zwei modelle(keine diabetes) und muss sagen von der qualität verarbeitung binn ich sehr zufrieden
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Mischi

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Mischi »

gibt es auch Modelle für Damen ? scheint mir doch eine richtige Männersocke zu sein :)
Gruess Mischi
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von swissphoenix »

Mischi hat geschrieben:gibt es auch Modelle für Damen ? scheint mir doch eine richtige Männersocke zu sein :)
Gruess Mischi
soviel ich gesehen habe gab es da früher 2 modelle und das hier ist der ersatz für die zwei modelle. frau mann habe ich ehrlichgesagt nix gesehen. wenn sich aber mehr weibliche user melden die intresse an einem frauenmodell haben werde ich natürlich mal nachfragen gehen
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Mischi

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Mischi »

swissphoenix hat geschrieben:
Mischi hat geschrieben:gibt es auch Modelle für Damen ? scheint mir doch eine richtige Männersocke zu sein :)
Gruess Mischi
soviel ich gesehen habe gab es da früher 2 modelle und das hier ist der ersatz für die zwei modelle. frau mann habe ich ehrlichgesagt nix gesehen. wenn sich aber mehr weibliche user melden die intresse an einem frauenmodell haben werde ich natürlich mal nachfragen gehen
das ist nett von Dir aber für mich musst Du da nicht extra anfragen :)
wenn andere möchten, wäre ich natürlich dann auch dabei
Gruess Mischi
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6431
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von hut »

Nun ja, Socken, bzw. Strümpfe scheionen ja eine ganze Wissenschaft zu sein
imagesCAYV3V09.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Mischi

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Mischi »

darf gar nicht sagen wie lange ich den Witz suchen musste :)
jetzt hats aber klick gemacht :lol: der ist gut :P
Gruess Mischi
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Petra »

ja, ja, Huts Comics haben es in sich..... :? 8-)

Herzlich,

Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Ottifant »

Ich habe von diesen Socken und trage sie gern, sehen aber schon eher nach einem Männermodell aus... aber unter der Hose macht mir das nichts aus... :D ich wäre dabei bei einer Sammelbestellung...
An liaba Gruass
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von swissphoenix »

oh ja binn auch dabei bei einer sammelbestellung, hab ja männerfüsse da passen die zu mir *grins*
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Gesperrt