3 STD Blackout

Erzähle uns Deine Erlebnisse, Wie gehst Du mit deinem Diabetes um. Mein Kind, Partner, jemand aus meiner Familie, Bekanntenkreis hat Diabetes. Was nun?
bianca

3 STD Blackout

Beitrag von bianca »

Gestern hatte ich ein furchtbares Hypo mit einem dreistündigen Blackout. Das ist angsteinflössend. Heute habe ich furchtbare Kopfschmerzen. Wir haben den Geburi meiner Tochter gefeiert. Ich habe mal wieder einen furchtbaren Eindruck hinterlassen... Schlimm, wenn man nicht mehr weiss, was war... L.g.
rohny

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von rohny »

Hi bianca

Hoppla, hört sich nicht gut an!
Hoffe es geht dir schnell wieder besser!!!
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von swissphoenix »

wow und niemand hat was bemerkt?$hoffe das du dich schnell wieder erholst
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von Petra »

bianca hat geschrieben:Gestern hatte ich ein furchtbares Hypo mit einem dreistündigen Blackout. Das ist angsteinflössend. Heute habe ich furchtbare Kopfschmerzen. Wir haben den Geburi meiner Tochter gefeiert. Ich habe mal wieder einen furchtbaren Eindruck hinterlassen... Schlimm, wenn man nicht mehr weiss, was war... L.g.
Oh nein, das auch noch! :(

Sicher wird das alles besser nach der Transplantation. Gut, dass du diese Perspektive hast, sie gibt dir in solchen Situationen vermutlich auch Kraft.
Vielleicht hast du gar nicht so einen furchtbaren Eindruck hinterlassen wie du befürchtest. Die anderen Leute merken manchmal Dinge nicht, die einem selber sehr peinlich sind. Und ansonsten ist ja bekannt, dass du Diabetes hast und das mal passieren kann. Wir geben ja alle unser bestes, um in der Menge möglichst unauffällig mit dieser Sache umzugehen aber hie und da gibt es halt Zwischenfälle. Deine liebe Tochter hat sicher beide Augen zugedrückt, so wie ich sie kenne. Bild Und wegen den anderen - vergiss es besser, wenn du kannst.

Alles Liebe!

Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von Herr_Koch »

Die Menschen, die dir nahe stehen, werden dich wegen sowas sicher nicht verurteilen. Wichtig ist, dass du dich davon gut erholst und dass es dir hoffentlich nicht mehr passiert. Alles Gute!
bianca

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von bianca »

Danke für die lieben Worte...
Es geht mir heute wieder besser... Die Angst bleibt...
Es hatte wirklich niemand etwas bemerkt und ich wusste erst gestern, an welchen Zeitraum ich mich nicht mehr erinnern kann...
Ja nu.
L.g.
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6432
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von hut »

Schön, dass es dir wieder besser geht, Bianca. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass dir dein Hypo niemand aus denem Umfeld übel nimmt.
Deiner Tochter gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
bianca

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von bianca »

Hey, Du bist wieder da... wie geht es Dir???
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6432
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von hut »

Hey, Du bist wieder da...
Ja, ich bin wieder (halbwegs) da. Der Verlauf ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, es wird noch einige Zeot brauchen, bis ich wieder voll auf dem Damm bin.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
bianca

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von bianca »

Kann ich mir gut vorstellen. Mein Schwiegervater bekam vor einem Jahr 5 Beipässe und er merkt es heute noch... Es braucht einfach Zeit und mein Lieblingswort: :twisted: Geduld... Wünsch Dir auch gute Besserung
Antworten