1 Minute vor 12 Uhr

Erzähle uns Deine Erlebnisse, Wie gehst Du mit deinem Diabetes um. Mein Kind, Partner, jemand aus meiner Familie, Bekanntenkreis hat Diabetes. Was nun?
Benutzeravatar
Glückskäferli
Beiträge: 1407
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 23:06
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 8-1994
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Insight
BZ-Messgerät: Aviva ACCU-CHEK
Insulin: FIASP
Wohnort: Otelfingen ZH

Re: 1 Minute vor 12 Uhr

Beitrag von Glückskäferli »

Grins, dann muss ich ja nochetwas hütten und füttern, meine Tochter ist ja erst 19 Monate alt. :lol:
Mach das Beste aus deinem Leben.

Lebe dein Leben und geniesse es, wie wenn es dein letzter Tag sei.
Sily

Re: 1 Minute vor 12 Uhr

Beitrag von Sily »

Als wir noch keine Pumpe hatten habe ich mal ausversehen die Insuline verwechselt und Sam einen vier mal zu hohen Bolus an Novorapid gegeben :o . Ich merkte es als ich gespritzt habe. Sam erhielt dann die doppelte ration Zmorge und erst noch mit Nutella drauf. Da ich Arbeiten gehen musste erhielt meine Frau den Wecker auf alle halbe Stunde gestellt (Sorry) so hatte er nach dem Znüni ein Hypo in "akzeptierbaren" Granzen. :)
welles

Re: 1 Minute vor 12 Uhr

Beitrag von welles »

Das mit dem Nutella wird ihn ja nicht wirklich gestört haben oder? *g*
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: 1 Minute vor 12 Uhr

Beitrag von Petra »

Hallo
Wegen dem Tamagotchi: Kürzlich im Zug habe ich einen Boli für mein Essen abgegeben. Da sagte jemand hinter mir zum Kind: "Hörst du, da spielt jemand mit seinem Tamagotchi". :lol:

Aber Glückskäferli, das ist ja eine verrückte Geschichte. Du musst dich ja fast zu Tode erschreckt haben.

Gut, dass du das Ding nun blockieren kannst.

Wünsche euch weiterhin alles Gute.

Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Antworten