Rückrufaktion

Blutzucker Messgeräte, Nadeln, Pens, Datenverwaltung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Triker
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:16
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 4. Dez 2009
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: HumaLuxura ClikStar
BZ-Messgerät: Aviva Nano
Insulin: Humalog Lantus
Wohnort: Suhr AG
Kontaktdaten:

Rückrufaktion

Beitrag von Triker »

Eine Firma macht eine Rückrufaktion , es geht um irgend ein Penn Junior was ich mitbekommen habe , es gibt irgend welche Probleme mit dem Teil , wenn irgendjemand ein Penn hat mit Junior bezeichnet soll man sich beim Arzt melden .
Sorry mehr weiss ich nicht , war gerade im Stress als es im Radio gekommen ist .
Leben und Leben lassen !!!!!
Bradley

Re: Rückrufaktion

Beitrag von Bradley »

Triker hat geschrieben:Eine Firma macht eine Rückrufaktion , es geht um irgend ein Penn Junior was ich mitbekommen habe , es gibt irgend welche Probleme mit dem Teil , wenn irgendjemand ein Penn hat mit Junior bezeichnet soll man sich beim Arzt melden .
Sorry mehr weiss ich nicht , war gerade im Stress als es im Radio gekommen ist .
Sorry wenn ich das so deutlich schreibe. Aber eine halbe Info hier reinzuschreiben ist grosser Mist, bringt niemanden was, aber sorgt für Unruhe. Wenn man nichts genaues weiss dann lieber nichts schreiben oder als Frage formulieren.

Zur Rückrufaktion: Es handelt sich um die Adrenalinpens Anapen - und es ist nicht nur die Junior-Variante betroffen.

Siehe auch hier:
m.spiegel.de/wissenschaft/medizin/a-836950.html#spRedirectedFrom=www
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/i ... p?id=42161
http://www.bfarm.de/DE/Home/home_node.html

Die Schweiz scheint zudem nicht direkt betroffen zu sein. Wenn man nach "Pen Junior Rückruf Schweiz" sucht zeigt Google als ersten Treffer diesen Thread....

Übrigens, die Suchanfrage bei Google kostete weniger als eine Minute!

Gruss Bradley
Benutzeravatar
Triker
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:16
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 4. Dez 2009
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: HumaLuxura ClikStar
BZ-Messgerät: Aviva Nano
Insulin: Humalog Lantus
Wohnort: Suhr AG
Kontaktdaten:

Re: Rückrufaktion

Beitrag von Triker »

Ok , sorry ich lass es ! Die Suche habe ich auch gemacht um genauere Angaben zu machen , habe aber die von 2012 nicht gefunden ! Sollte ich es mal schaffen weniger als 13h am Tag zu arbeiten , kann ich auch das nächste mal genaueres mitteilen !
Leben und Leben lassen !!!!!
Bradley

Re: Rückrufaktion

Beitrag von Bradley »

Triker hat geschrieben:Ok , sorry ich lass es ! Die Suche habe ich auch gemacht um genauere Angaben zu machen , habe aber die von 2012 nicht gefunden ! Sollte ich es mal schaffen weniger als 13h am Tag zu arbeiten , kann ich auch das nächste mal genaueres mitteilen !
Das hat nichts mit Stress zu tun aber mit Genauigkeit. Um den Thread zu starten und jetzt zu antworten hast du die Zeit auch.
Einmal richtig gemacht ist schneller als zweimal Mist gemacht - oder so ähnlich ;)

Gruss Bradley
Antworten