unser banner

Littlejune

Re: unser banner

Beitrag von Littlejune »

also mir hat die Aussage auch nicht gerade gefallen, als ich es das erste mal las, man muss ja nicht gegen den Diabetes ankämpfen, wie wärs gemeinsam mit dem diabetes oder so was in der art. So ist die aussage, für mich, wie wenn man es bekämpfen müsste.

Lg

littlejune
bianca

Re: unser banner

Beitrag von bianca »

So langsam schlage ich mich durch und lande auch hier...
Diabetes, Na und??? das klingt für mich übertrieben gesagt so, als ob es kein problem ist... ich bin nun ehrlich. jeder arzt sagt uns, das wir damit leben MUESSEN! uns bleibt nichts übrig... so klingt es vielleicht etwas offener auch für neue, wenn es neutral ist???
Ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten. ich bin so froh, was ihr da auf die beine stellt!!!
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: unser banner

Beitrag von swissphoenix »

liebe bianca, hier darf jeder offen seine meinung sagen und die anderen kritisieren solange eine gewisse tonart eingehalten wird. mir ist es 1000 mal lieber jemand ist direckt und ehrlich sagt was er denkt als das gelogen wird um es den anderen recht zu machen und man am schluss über umwege von gemunkel hört. wenn wir 3 (vida hut und ich) keine kritik einstecken können sind wir hier am falschen platz.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Töggeli

Re: unser banner

Beitrag von Töggeli »

jaja..und ich verkrafte es auch:-)

Ich lebe es aber so, Diabetes? Na und?
Es stellt mir kein Problem im Leben, manchmal Knacknüsse, aber die sind da zum Knacken:-)
bianca

Re: unser banner

Beitrag von bianca »

ich gönne es Dir, wenn es bei Dir so klappt. Leider ist der passende Nussknacker für mich noch beim Patentamt angemeldet worden...
Nike

Re: unser banner

Beitrag von Nike »

Der neue Bannertext find ich wirklich gut. Nur die Farbe gefällt mir nicht so zum braunen Forum.

Grüessli Nike
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: unser banner

Beitrag von Ottifant »

Ja, Töggels Slogan gefällt mir auch.
Der jetzige Text gefällt mir nicht so... "leben mit Diabetes" passt für meine Situation besser... gemeinsam lebe ich mit Personen, also meiner Familie und da gehört der Diabetes definitiv nicht dazu.
Töggeli

Re: unser banner

Beitrag von Töggeli »

muss ich ottifant auch recht geben.
bianca

Re: unser banner

Beitrag von bianca »

Wie wär denn: Diabetes, kein unlösbares Problem?
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: unser banner

Beitrag von Ottifant »

auch gut...
Antworten