Zügle

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
welles

Zügle

Beitrag von welles »

Ich ziehe am Montag um und habe schon jetzt Rückenschmerzen, nir vom packen der Bücherkartons ...*lach*

Momentan grad mit Blasenfolie am Spielen resp. am Elektronik einpacken...

Zügle sucks!!! :R
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6431
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Zügle

Beitrag von hut »

...habe schon jetzt Rückenschmerzen, nir vom packen der Bücherkartons
... und welcher Arme Mitmensch muss die so vollgepackten Bücherkartons dann rumschleppen und damit wenn möglich noch einige Stockwerke überwinden? :W
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

Professionelle Zügelmanne, so muskelbepackte...die werden fürs Leiden bezahlt!! Und kriegen von mir Superduper-Sandwiches und Getränke und ein fürstliches Trinkgeld! Zufrieden? :D

PS: Hast du meine neue Tasche made by Pit schon gesehen?
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: Zügle

Beitrag von Ottifant »

Jo denn, auf gutes Umziehen und rasches Eingewöhnen am neuen Ort...
An liaba Gruass
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

Danke

Leider hat mir gestern die Swisscom mitgeteilt, dass das Telefon ab Montag 10 Uhr am neuen Ort funktioniert. Das DSL aber vermutlich erst am Freitag - umgekehrt wärs mir lieber! *grmbl*
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6431
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Zügle

Beitrag von hut »

.. die werden fürs Leiden bezahlt!! Und kriegen von mir Superduper-Sandwiches und Getränke und ein fürstliches Trinkgeld! Zufrieden
Rückenschmerzen verursachen die vollgestopften, grossen Bücherkisten trotzdem. Ich habe da einschlägige Erfahrungen aus jungen Jahren, als ich Kollegen noch beim Zügeln half :W
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

Nun, ich kenne das ja auch, darum habe ich die Bücherkartons nicht voll mit Büchern gepackt, sondern leichtere Sachen beigegeben. Hat mir mal ein Zügelmann geraten.

Zudem hats an beiden Orten einen Lift.

Jetzt zufrieden? *gg*
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: Zügle

Beitrag von Herr_Koch »

65 kartons mit büchern und anderem kram plus zig möbelteile an bevorzugte wohnlage in höngg tragen. etwa fünf treppen vom parkplatz zur wohnung. ah, maisonette. also teilweise noch etwas höher. Welcome to my weekend :p

Positiv: hab kaum spritzen müssen die tage. War immer recht niedrig, der zucker.
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

Da hab ich eindeutig weniger, vorallem da mein Hausrat vor Jahren eines Brandes wegen auf Beinahe-Null reduziert wurde und ich die letzten 10 Jahre in einer doch sehr kleinen, wenn auch hellen 1-Zimmerwohnung gehaust habe. Aber 10 Bücherkartons + diverse mit Hausrat und so plus 2 riesige Kleiderkartons sowie Unmengen von Kleinkram geben doch zu tun. Werde nach dem Frühstück den Schlussspurt anziehen...u.A. wird die IT-Abteilung bis auf einen Laptop geschlossen...*gg*

PS: Und dann erst die massenhaft DM-Kisten...*g*

PPS: Wo hat sich gewisses Zeugs eigentlich jahrelang versteckt? Und wieso verspürts ausgerechnet jetzt das dringende Bedürfnis aufzutauchen? *kopschüttel*

PPPS: Geht mir mit BZ genau gleich...vielleichjt sollte man das Zügeln professionell machen oder, viel besser, teuer als Therapie verkaufen... :RR
ClaudiaM

Re: Zügle

Beitrag von ClaudiaM »

...vielleicht wird das Zügeln ja von der Krankenkasse übernommen... (also ich meine natürlich die Kosten) :-)
Antworten